Mitglied inaktiv
Danke an die, die versucht haben mich zu verstehen. Meine Freundinnen haben mir heute früh die Angst vor einer Totgeburt zwar nicht nehmen können, mich aber doch ein wenig getröstet. Schade, dass das Posting nicht 4 Wochen später war. Da halte ich mein Kind hoffentlich gesund in den Armen und müsste mir wie die schon Ausgekugelten keine Gedanken mehr machen. LG Anett
Eh hier jetzt wieder eine Diskussion losgeht, dass man sich ein Leben lang Gedanken machen muss: Das ist mir schon bewusst. Mein Großer wird 13 und ich mach mir nach wie vor Gedanken, aber eben halt nicht mehr über Komplikationen in der SS.
... mir wäre es nicht anders gegangen, wenn unsre Maus noch im Bauch wäre! Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, eine wunderschöne Geburt und daß Du bald ein quitschfideles, gesundes Baby im Arm hälst!!! Liebe Grüße, fien (die seit 9 Monaten Mama ist und auch so einige Ängste mit sich trug)
Die letzten 10 Beiträge
- Blutungen 17. ssw, keine klare Ursache
- Frühtest Facelle
- Progesteron für 14 Tage ? SSW 15
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft