Mitglied inaktiv
Hallo an alle, wollte mich nur mal schnell schlau machen wo man den tee denn her bekommt??? Nur aus der Apotheke oder auch im Supermarkt??? Könnt ihr einen bestimmten empfehlen, der besonders kecker ist oder schmecken die alle gleich??? So, genug Löcher in den Bauch gefragt und im Vorraus schonmal danke für eure Antworten... Noch eine wunderschöne Kugelzeit lauromama mit lauro und ???
hab meinen ausm reformhaus. is ne bio-marke (offensichtlich, wenn er ausm reformhaus is...) heisst organix, die machen mehrere sorten losen tee. find der schmeckt ganz in ordnung, trink ihn aber auch erst seit gestern... lg elisa
Ich hab meinen Tee in der Apotheke gekauft, heißt ganz normal "Himbeerblättertee" und ist von der Marke "Bombaltus". Hat knapp 3€ gekostet (100g). Ist nun schon die zweite Packung, ich trink den Tee jetzt so seit 3 Wochen und find ihn mit Honig vermischt sogar ganz lecker. Trinke so zwei große Becher am Tag. Bin sehr gespannt, obs was bringt!!! Lg und lass es dir schmecken Katrin
Ich hab den in der Apotheke gekauft, habe ihn woanders auch noch nie gesehen. Ich fand ihn ekelhaft, schon allein der Geruch (irgendwie wie Kuhstall, bäääh)... Hab ihn dann auch nicht getrunken.
Hey! Hab ihn auch aus der Apotheke. 50gr kosten so ca. EUR 1.50 Man kann ihn trinken (schmeckt wie Kräutertee) aber es gibt besseres. Na ja wenns hilft... egal!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungen mit äußerer Wendung / Geburt aus BEL ?
- Positive Schwangerschaftstest bei ES+14
- 36 ssw QL + äußere Wendung
- Herzstolpern 11. SSW
- Verkürzter Gebärmutterhals, nur noch liegen, wer noch ?
- Panik vor der Zukunft - bekomme ich kalte Füße?
- SST steigt nicht an oder wird schwächer?
- Hilflos - unentdeckter SSD?
- Mädchen oder Junge 17ssw
- Vermutungen Jung oder Mädchen ?