Elternforum Schwanger - wer noch?

Wellnesstag - spricht was dagegen im 8. Monat?

Wellnesstag - spricht was dagegen im 8. Monat?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Bin jetzt so ca. 32. Woche und möchte mir mit ein paar Freundinnen noch mal so einen richtig entspannenden Wellnesstag gönnen. Jetzt haben wir ein tolles Angebot gesehen - mit Ganzkörpermassage, Thalasso, Bürsten-Anwendung, Baden, etc. Sauna / Dampfbad denk ich ist nichts, wegen Kreislauf? Habt Ihr da Erfahrungen? Vielen Dank für Eure Antwort!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich denke erst mal solltest du alles probieren was du möchtest. Auch Sauna wenn es eine gibt die nicht so heiß ist, Dampfbäder sind ja meistens nicht so heiß. Und wenn dir irgendwas als nicht gut vorkommt läßt du es halt. Viel Spaß Tanja


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Selbst wenn Du Sauna gewöhnt bist, ist im 8. Monat davon abzuraten. Ganzkörpermassage hört sich klasse an, aber ich konnte schon Mitte 5. Monat nicht mehr auf dem Bauch liegen und in der 32. auch nicht mehr gut auf dem Rücken. Du solltest das tun, was Du denkst, was dir gut tut. Ich habe mir letzte Woche einfach einen wellness-Tag in einer Therme, mit whirlpool, Fussmassage, Kosmetik, Wassergymnastik und verschiedenen Bädern gegönnt und es mir gut gehen lassen. Viel Spass und gute Entspannung.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hallöle! bin ja jetzt nun mal auch im 8. monat und mir tut das alles ziemlich gut!mein gyn hat mir von anfang der ss an geraten das zu tun was mir gut tut, aber riet mir davon ab neue dinge auszuprobieren.. lg und viel spaß manuela