Elternforum Schwanger - wer noch?

Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr tun?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich war letzte Woche außerplanmäßig beim FA wegen Druck nach unten und Schmerzen im Unterleib. Nach kurzem (sehr kruzem wie ich finde) abtasten des Muttermundes und Ausmessung des GBH´s wurde keine Veränderung festgestellt. Magnesium wurde erhöht auf 900 mg pro Tag. Nun wird es wie ich finde immer schlimmer. Die Schmerzen sind kurz nach dem Aufstehen da. Also ich muss noch nicht einmal eine halbe Stunde am Stück stehen und habe schon einen Druck nach unten und mittlerweile ein Stechen Richtung Scheide. Was soll ich nun machen? Soll ich wieder zum FA? oder soll ich morgen gleich ins KH um mal jemand anderen nachsehen zulassen. Ich hatte das Abtasten des Muttermundes immer sehr schmerzhaft in Erinnerung. Aber als mein FA letzte Woche getastet hat, war es in einem Bruchteil einer Sekunde erledigt und ich hab kaum was gespürt! Ich bin wirklich verunsichert. Was würdet ihr tun? Ich kann doch nicht die ganze Zeit diesen unangenehmen Schmerz ignorieren und mir einreden "der Arzt hat gesagt es ist alles ok"! Bitte um eure Meinung!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wie weit bist du den ???


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

20. Woche


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

20 woche steht doch e da :-) wenn du dir so unsicher bist würde ich an deiner stelle doch ins KH fahren sicher ist sicher. oder ruf deinen FA an das es nicht besser wird. alles gute LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde morgen zum FA gehen ! Und Ihm sagen das es schlimmer wird und ansonsten bei einem anderen Arzt eine 2. Meinung holen, damit spaßt man nicht.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hy Du, ich hatte das auch in der 25.ssw (vorher auch öfters) war ständig beim Arzt bis es abends einfach nicht aufhörte bin ins Kh und da wurde eine Verkürzung festgestellt (vaginal geschallt und ausgemessen) .Also lieber gucken lassen au wenn man sich fast nimmer traut... Alles Gute Caro