Elternforum Schwanger - wer noch?

Was war das denn??

Was war das denn??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo heute morgen war mir das erste Mal speiübel (mit einmal würgen). Innerhalb von Sekunden war ich klatschnass geschwitzt und mir war sowas von schwindelig, dass ich fast nach hinten gekippt wäre, wenn ich mich nicht in letzter Sekunde irgendwo festgekrallt hätte. Das hatte ich noch nie!! Hat das mit der SS zu tun? Muss ich mir Sorgen machen? Ich dachte, das hört endlich mal auf, bin doch schon in der 11. SSW. Habt Ihr ne Idee??


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

völlig normal! Bei den einen so, bei den anderen so! Das sind deine Hormone die Achterbahn fahren. Mir ist 0 übel, die ganze Zeit schon, da kommt auch nix mehr :-) bin morgen 12.ssw Aber in den anderen Schwangerschaften hatte ich das zum Teil extrem mit laufendem Würgen egal was war. Im Bus, im Geschäft, beim Kochen, Kühlschrank aufmachen, konnte das jüngste Kind nicht wickeln ohne zu würgen etc etc etc. und das tut richtig weh, wenn man sich nicht übergibt. Mit Schwindel und schwitzen ist auch gaaaaanz häufig. Ich schwitz zur Zeit nur in der Nacht ganz plötzlich und wir haben 16 grad im schlafzimmer!!!!!!!!! Also mach dir keine Sorgen, es ist alles ok bei dir, deine Hormone wollen dich nur ärgern.... und solang das so ist :-) Weißt du, dass dein Hormon brav steigt *hihi* Ab einer bestimmten woche sinkt er dann wieder, manche haben bis dahin probleme. Ich weiß nicht mehr genau wann das ist. Aber du hast es sicher bald geschafft lg Anny


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

HAHA viel spaß bei mir fing es ab der 7woche an bis zum schluß. es is immer verschieden war nicht böse gemeint


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist meine 2. SS. In der ersten fing die Übelkeit in der 8. SSW an und hörte in der 14. SSW wieder auf. Dieses Mal fing es schon in der 5. SSW an. Aber so schlimm wie heute morgen war es noch nie. Ich friere auch wie doof. Muss jetzt meine Maus aus dem Kiga holen und dann gleich zum Flughafen (ca. ne Stunde Autofahrt) düsen, meine Mama abholen. Weiss gar nicht, wie ich das machen soll. Naja, hin komme ich schon irgendwie. Zurück kann sie ja fahren.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hattest du Unterzucker? Ansonsten hilft ein Glas Wasser immer !!! drück dir die Daumen, dass diese schlimme Übelkeit bei dir nicht zur gewohnheit wird!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hatte das in den ersten 5 Monaten auch, dann musste ich eine Kleinigkeit essen und mir ging es wieder gut. Wünsche noch eine gute Schwangerschaft