Elternforum Schwanger - wer noch?

Wärmflasche bei Bänderdehnung

Wärmflasche bei Bänderdehnung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Ich bin frisch hier unter euch! Ich bin ja noch recht früh dran, aber ich habe schon derartige Schmerzen in Unterleib, dass ich das Gefühl habe schon eine Tonne zu tragen. Ich kann kaum laufen, geschweige denn Treppensteigen. Ob die Schmerzen normal sind, weiß ich auch nicht... Allerdings würde mich interessieren, ob eine Wärmflasche lindern würde, oder eher nicht. Oder sollte ich gar nicht mit Wärme dran?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !!! Habe deinen Beitrag erst jetzt durchgelesen, nachdem ich meinen geschrieben habe. Ich bin ja auch noch ganz frisch schwanger und habe auch so Unterleibsziehen wie du. Bin auch etwas verunsichert. War in meinen 2 SS zuvor nicht so. Aber jede SS ist ja anders. LG NIna


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hallo!!! ja keine wärmeflasche!!! die ist zu heiss und kann wehen auslösen!!! die schmerzen werden schon wieder vergehen,ich habe sie immer wieder, vor allem bei stärkeren wachstumsschüben. ist ganz normal. lg, elena


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich hatte die ersten 10 wochen immer wieder schmerzen, wenn mein bauch kühl hatte. ich habe mich dann zu gedeckt und eine lauwarme wärmflasche neben den bauch unter die decke gelegt und versucht, ihn wieder warm zu bekommen. das hat meist sehr schnell gewirkt. wichtig ist aber wirklich, dass die wärmflasche nicht heiss ist! wirklich nur leicht warm!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antworten. Werde die Wärmflasche nicht so heiß machen. Bis bald