Elternforum Schwanger - wer noch?

Umfrage: was trägt euch eigentlich...

Umfrage: was trägt euch eigentlich...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...wenn mal wieder die Hormone mit euch umgehen, und ihr einen kompletten Down-Tag habt? Ist es eher was Zwischenmenschliches, die liebe Routine, was Philosophisches oder Religiöses, euer Lieblingslied, die Natur, oder sonst etwas? Alles Liebe! Julia


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann! Gerade heute früh bin ich in einen totalen Heulanfall ausgebrochen. Habe kaum geschlafen, meine Füße und Finger schmerzen so wegen Wassereinlagerungen, ich bekomme Halsschmerzen und dann kotzt auch noch mein Kater auf den Teppich und ich muß da rumkriechen und es wegmachen! Aber mein Mann macht immer genau das Richtige! Er nimmt mich einfach in den Arm, hält mich fest und läßt mich weinen. Dann geht es schnell besser. Wenn er nicht da ist denke ich einfach an ihn und das Baby. Dann weiß ich wieder wofür alles gut ist... LG, Nadine.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

....mich tragen, mein Großer (3 Jahre) mein Mann und mein Gottvertrauen.....ansonsten auch mal homöopathische Globolies, wenn die Stimmungsschwankungen zu stark sind. LG Heike


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also gott-sei-dank hab ich so einen kompl. Down-Tag noch nicht gehabt! Aber wenn es mich packt, hilft es mir, meine absolute Lieblingsmusik einzulegen (mittlerweile ist das Baby schon dran gewöhnt ;-) ) oder Schatzi muß mich mal ganz fest in den Arm nehmen. Danach sieht die Welt schon wieder ein bißchen besser aus.