Mrs_V
Hallo zusammen
Könnte es sein, dass das Rot eingekreiste ein Fuß ist, der zu einem weiteren Baby gehört?
Ich bin direkt nach einer sehr frühen Fehlgeburt (5 ssw) wieder Schwanger geworden ohne eine Periode dazwischen gehabt zu haben. Aktuell in der 15 ssw, das Ultraschallbild stammt aus der 11 ssw.
Habe es mir nochmal angeschaut und nun die markierte Stelle entdeckt.
Was meint ihr? Ein Zwilling oder doch nur Gewebe etc.?
Liebe Grüße
Was sagte dein Frauenarzt? Würde „Ja“ sagen.
Habe leider erst nächste Woche Montag wieder einen Termin bei Frauenarzt
Ich traue einem ausgebildeten Facharzt zu in der 11. SSW eine Einlings- von einer Mehrlingsschwangerschaft zu unterscheiden.
Es würde doch die zweite Fruchthöhle fehlen,somit halte ich das eher für einen Schatten
Was auch immer es ist es ist außerhalb der Gebärmutter
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔