Marienkäfer2010
Hallo zusammen, ich bin nun in der SSW 35+5 und hab die letzten Tage öfters Magen Darm Probleme, mal ist mir übel, dann hab ich Durchfall und so wechselt es sich immer wieder ab, manchmal nehme ich dann Iberogast und das hilft recht gut, Appetitt hab ich auch keinen, was kann das sein? also die Übelkeit ist so ähnlich wie in der Frühschwangerschaft... Mein Arzt meinte das dies schon vorkommen kann und es evtl. ein Magen Darm Virus ist oder das Baby drückt einfach, es dem Baby aber auf jeden Fall nicht schadet wenn ich mal Magen-Darm Beschwerden habe... Hat das noch wer (gehabt) und kann mich beruhigen??
Morgen, hatte ich auch. viel Übelkeit und Erbrechen. Ca. 33/34 bis zur 38 Woche. Danach wurde es viel besser. Denke, der Kleine lag auf dem Magen. Also durchhalten, es wird besser!
Hi! Das hatte ich in meiner ersten sis auch. Erst die ersten 26 Wochen.dann hatte ich ruhe bis zur 33/34woche und dann ging's wieder los. Lg, nanni
Bei mir war das jedes Mal ein deutliches Anzeichen, dass die Geburt bald losgeht. Der Körper reinigt sich quasi nochmal
ich kann mich da wunschfee nur anschließen ... bei mir ging es dann auch los. Meine Hebamme meinte dann öffnet sich der Körper in alle Richtungen. Übelkeit und Durchfall können deutliche Anzeichen für die Geburt sein. Tja nun die Frage magst du lieber Magen darm haben oder solls losgehen???? Drück Dir die Daumen!!! LG Dupsi
Meine Freundin hatte das in den letzten SSW auch. Bei ihr drückte das Baby so auf den Magen, dass sie kaum was essen konnte, und wenn sie nur einen Bissen zuviel schluckte, dann wurde ihr übel. Dem Zwerg hat es nicht geschadet.