deDoro
Und zwar, weiß ich dass das schon öfter gefragt wurde, aber bin so neugierig
Geht um die nup Theorie. Ich meine was erkannt zu haben, aber bin mir nicht wirklich sicher und schon gar nicht ob das ultraschallbild geeignet ist.
Wenn jemand mag gern mal drauf schauen.
Und nein, ich werde mich darauf nicht versteifen. Hauptsache es ist gesund.
Danke ![]()
Ich kenne mich mit dem Nub-Mist ( sorry ) nicht aus, wollte Dir aber sagen das ich das US-Bild sehr deutlich finde. Ganz anders als die meisten, die man zu dem Thema zu sehen bekommt. In welcher SSW ist das gemacht worden ?
Da ich mich leider auch nicht damit auskenne, wollte ich mal fragen.
Ja meine Ärztin hat ein recht gutes Gerät. Vielleicht hab ich ja auch Glück und am Dienstag zeigt es sich in voller Pracht
Das war 11ssw
Hallo In dieser frühen Woche sehen die noch gleich aus. Ich sehe aber auch keinen NUB. LG
OK danke ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔