Elternforum Schwanger - wer noch?

Traurig und Deprimiert1(Lang)

Traurig und Deprimiert1(Lang)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo muß mal frust ablassen!!!! Ich habe jetzt schon ganze 8 Wochen fürchterlichen Husten seit 5 Wochen bin ich ganz Wund untenrum und alles ist geschwollen brennt... Ich dachte das geht schon wieder weg weil ich durch das starke Husten leider auch viele Einlagen tragen muss---Kind liegt halt auch noch auf der Blase... Aber es wir einfach nicht besser. Habe vor 10 Tagen was Pflanzliches bekommen von einem Arzt der aber eigentlkich nur noch privat arbeitet. Er meinte gestern das ich Atibiotika brauche aber leider gibt es hier keinen normalen Arzt der mich richtig in der SS Untersucht aus Angst was verkehrtes zu verschreiben:-( ausser er und der ist halt wie gesagt privat!!! Ich solle mal einen Abstrich im Hals machen lassen aber wie und wo???? Bei meinem FA habe ich heute einen Termin weil es da unten immer schlimmer wird... Ich könnte heulen , hab seit Wochen fast nicht mehr geschlafen und ich hab ja auch noch ein KIGA Kind zu Versorgen !!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Da hat es dich aber richitg übel erwischt.Wegen eines Rachenabstriches könntest du zum HA oder zum HNO gehen.Auf jeden Fall solltest du es langsam behandeln lassen,schließlich schwächt so ein lang anhaltender Infekt sehr und ist weder für dich noch für das Kleine gut. Drück dir die Daumen das es dir bald besser geht. LG Andrea


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hast du keinen FA?Ich meine gerade wenn du unten rum alles wund hast.Könnten ja auch Bakterien da sein und die könnten eine Frühgeburt auslösen.Dein FA könnte dir zur Not aber auch was gegen den Husten verschreiben. LG und ganz schnell Gute Besserung Nicole


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Liebes, für das Wundsein untenrum kann ich dir Multilind Salbe empfehlen, was man auch für Baby nimmt. Gute Besserung Nadine


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Da ist übrigens Nystatin drin,das wirkt auch gegen Pilze falls du evtl. einen hast.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

O Mann, Du mußt leiden, weil die Ärzte keine Ahnung haben! Das darf doch nicht wahr sein! Geh zu einem der Ärzte, die sich wegen der SS ncihts trauen, nimmt folgende Telefonnummer mit, und sag ihm, er soll da anrufn, die sagen ihm, was geht und was nicht: Auskunftsstelle für Medikamente in Schwangershaft und Stillzeit in Berlin: 030-30308111. Dort werden Ärzte in genau solchen Fragen beraten. Es gehen nämlich viele Medis, die sich die Ärzte nicht zu verschreiben trauen. AB in der SS und Stillzeit z.B. ist normalerweies überhaupt kein Problem. Martina A.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bei Halsschmerzen in der SS Locabiosol verschrieben bekommt. Erkundige dich mal inder Apotheke, ob das auch bei Hutsen hilft.