maggie1987
Huhu ich hab folgendes problem: ich bin frisch in der 5.ssw und habe bereits schubweise starke unterleibsschmerzen und verstopfung. nachts wache ich davon sogar auf und muss schnell auf toliette; und erst wenn ich meinen stuhlgang verrichtet habe, geht es mir wieder etwas besser. ich ernähre mich jetzt schon ballaststoffreich, wodurch die verstopfung schon etwas besser geworden ist, aber nachts wache ich nachwievor durch die schmerzen auf. könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? LG maggie
Das hab ich auch verstopfung mal mehr mal weniger ist aber so nicht weiter tragisch Weil hatte des damals auch und ich bekommen General unterleib schmerzen wenn ich mal muss Villt mit dem Arzt reden der gibt dir was dagegen ist wirklich nicht toll das weiß ich selber :-)
Hey. Hast du schon mal eine Wärmflasche ausprobiert? Wäre noch etwas was man vor Medikamenten ausprobieren könnte. Habe auch ziemlich damit zu kämpfen aber meine Wärmflasche bewirkt da echte Wunder. LG :)
Hi, viel Wasser trinken, das regt wohl auch die Verdauung an!
Hi Frage steht schon oben...
also viel wasser trinke ich bereits, aber magnesium nehme ich bisher keins extra. montag befrage ich mal meine FA dazu. von wärmflaschen wurde mir abgeraten, da die hitze am unterleib/bauch schädlich fürs baby sein kann.
Klar darfst du die Wärmflasche nicht mit voller Hitze auf den nackten Bauch legen. Mor wurde sie halt vom kh und der Frauenärztin empfohlen.
Die letzten 10 Beiträge
- Blutungen 17. ssw, keine klare Ursache
- Frühtest Facelle
- Progesteron für 14 Tage ? SSW 15
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft