AO85
Huhu, bin heute 4+4, mein SS Test war heute deutlich schwächer. Kann ich noch hoffen? Beide wurden mit Morgenurin gemacht.

Wenn du gestern abend viel getrunken hast oder im Allgemeinen gestern einfach etwas mehr getrunken hast passiert das schon mal. Entweder hörst du auf mit dem testen auf und gehst zum FA um nicht verrückt zu werden oder du testest morgen und vll übermorgen nochmal um zu sehen ob es wieder stärker wird. Im großen und ganzen ist positiv aber positiv und die Schwankungen können mal vorkommen :) alles gute und Glückwunsch
Gehe morgen direkt zu deinem FA. Mit dem ganzen Geteste machst du dich nur verrückt. Wenn du dich morgen vom Arzt untersuchen lässt, hast du gleich ein vernünftiges Ergebnis und bekommst sogar das erste Bild von deinem Krümel und kannst ihn in deinem Bauch willkommenheißen.
(Und den zweiten Streifen auf dem Test finde ich nicht so schwach
)
Positiv ist positiv. Natürlich kannst Du hoffen! Daran ändert sich nichts, selbst wenn Du stündlich testest... Mach' mal einen Termin beim Gyn und guck' Dir in 2 Wochen den Herzschlag an. Alles Gute.
Na klar, das hat was mit dem Urin zu tun und der Trinkmenge vorher. So sensitiv, dass sie HCG Schwankungen innerhalb eines Tages anzeigen können, sind die Dinger nicht. Da war dein morgenurin einfach „dünner“. Und noch ein Rat: geh NICHT zum Frauenarzt. Oder wenn, dann nur für den HCG wert im Blut. Auf dem Ultraschall sieht man zu diesem frühen Zeitpunkt oft noch nichts und dann drehst du erst richtig durch. Also einfach entspannen, freuen und nicht mehr weiter testen.
Die letzten 10 Beiträge
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen
- NUB Theorie
- Nub Theorie
- Schwanger? Oder sind die Hormone schuld?
- Junge oder Mädchen 19.SSW
- Myom und Progesteron SSW13
- Ultraschall 4+6