Baby2021
Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin schwanger und könnte gerade irgendwie explodieren vor Freude:) Ich würde es so gerne einfach raus schreien, aber mann soll es ja vor der 12 Woche keinem erzählen. Ich spreche darüber natürlich auch mit meinem Partner aber das trotzdem noch was anderes. Hoffe ihr versteht das :) Ich hatte beim ersten FA Termin Bedenken da nir eine Fruchthöhle zu sehen war, gestern war ich zum zweiten Termin da und man konnte einen Dottersack sehen Also laut meiner Ärztin alles so wie es sein soll. Bin gespannt wie es weiter geht:) Ich finde auch das die Bilder nicht so toll sind aber ist eine älter Ärztin und denke auch keine neuen Geräte Grüße an euch alle
Hallo und Herzlichen Glückwunsch
Geh doch schon mal in dein passendes Monatsforum. Da triffst du Gleichgesinnte und das ist immer etwas persönlicher
Alles Gute Dir
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔