Hallo ihr lieben , ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 22 Woche und habe eine Blutgerinnungsstörung ( Faktor 8 Mangel ) meine Frauenärztin hat mir gesagt ich müsste mich weder spritzen noch sonst etwas tun , allerdings habe ich jetzt schon so oft gelesen und gehört das man sich schon spritzen sollte auf Grund der gerinnungsstörung. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht ? Liebe Grüße Lena
Antwort auf Beitrag von Lena H
Ich hab die Faktor 5 Mutation und da meine Gerinnungsfaktoren gut sind, muss ich erst nach der Geburt spritzen. Ich gehe regelmäßig zur Gerinnungsambulanz. Evtl dort mal beraten lassen.
Antwort auf Beitrag von Schildihildi
Es gibt Ärzte, die sich Blutgerinnung spezialisiert haben. Da würde ich hingehen und es besprechen!
Antwort auf Beitrag von Lena H
Ich habe auch eure Gerinnungsstörung und musste komplett meine ss durch spritzen Wenn du weisst, dass du solch eine Erkrankung hast, dann hast du doch einen entsprechenden Arzt in dieser Fachrichtung?! Ich würde zu einen dahingehenden Spezialisten Arzt gehen.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschlechtserkennung
- 3. Schwangerschaft - komische Reaktionen..
- Mädchen oder Junge? 15+2
- Beckenbodenprobleme
- 14+6
- Junge oder Mädchen
- Zarter Strich bei ca. ES+11 + periodenartige Krämpfe – eure Erfahrungen?
- Schmierblutung Rat
- Erster Termin heute 5+2 zwei Fruchhölen?
- Extreme übelkeit trotz Cariban UND Vomex