Chrissy34
Hallo zusammen ich habe eine frage nimmt oder hat jemand das Medikament utrogest 200 mg schon mal genommen wie war eure Erfahrung und hat es euch auch geholfen??? Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten
Danke in voraus
Ich nehme ein ähnliches Präparat. Bin schon weiter als sonst . Bei meinem Sohn habe ich es auch bekommen .
Danke das du mir me Antwort gegeben hat bist halt bis jetzt die einzige die mir ne Antwort gegeben hast danke hattest du auch leichte schmierblutungen und dann nach nur noch so bräunlichen aus flus
Ich hatte bei meinem Sohn auch mal leichte Schmierblutungen, deshalb dann das Medikament. Es wurde aber sofort besser. In meinen anderen Schwangerschaften hatte ich nichts . Sehr gern ,schön positiv denken.
Es scheiden sich die Geister ob es was bringt oder nicht... Ich habe es in beiden Schwangerschaften bekommen. In der 1. In der 19 ssw wg frühgeburtsbestreben und in der 2. ab der 4 ssw wg Blutungen. Ich habe beide Schwangerschaften ausgetragen aber ich bin der Meinung dass es eine Fehlgeburt nicht aufhalten kann wenn das Baby nicht gesund wäre etc
Hallo bin aktuell in der 7 ssw und nehme utrogestan da ich einmal Schmierblutung hatte und einmal eine sehr starke Blutung mit Gewebeabgang - dem Baby gehts gut und seither keine Blutung mehr gehabt! Wünsch dir alles gute!!!
Ich habe von meinem FA Utrogest 100mg bekommen (1x abends nehmen), da ich letztes Jahr eine FG hatte bei rechnerisch 11+0, laut KH ist es wohl aber schon irgendwann in der 7. Woche gegangen. Morgen wechsle ich in die 13.Woche und glaube dass mir diese Kapseln helfen, Schmierblutungen habe ich aber gottseidank keine.
Die letzten 10 Beiträge
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch
- SchwangerschaftsApp welche die beste ist :D
- Schwanger Ist das ein zweites Baby was versteckt
- Schwanger ? Ist das was versteckt ?
- Schwanger
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen