Mitglied inaktiv
Au weiha, ich glaube ich habe mir ne Nierenentzündung oder sowas eingefangen. Hoffe ja nicht auf Nierenstau. Hatte ich in 1. SSW mal und davon vorzeitige Wehen (29.SSW) bekommen. Hab Angst, was ist wenn das heut noch schlimmer wird?? is auch nur rechts, und vorhin wo ich auf Toilette war tat es gleich nochmal so doll weh! Kennt das jemand von euch?? Hilfeeeee!!!
bevor es schlimmer wird ! *dich knuddele* klingt wirklich nicht gut ! und gerade wenn du schon einmal betroffen warst ist die warscheinlichkeit wohl groß das du dir da was eingefangen hast ! alles gute süße wic
Hallo! Hast Du nur beim Wasserlassen Schmerzen? Bei mir war dies eine Zeit lang so. Ich dachte, ich hätte eine Blasenentzündung. Aber mein FA meinte, das wäre eine ganz normale Begleiterscheinung, die auftreten kann. War aber weder eine Blasenentzündung noch irgendwas anderes Ernsthaftes. Aber frag sicherheitshalber Deinen Arzt! LG Nancy!
Die letzten 10 Beiträge
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit!
- BZ gut eingestellt aber dennoch Insulin empfohlen?
- 6+4 Ssw, kein Herzschlag
- Extreme Schwäche + Übelkeit
- Blutungen in Frühschwangerschaft
- Geschlecht nach Nub Theorie? ✨
- Frauenarzt im Urlaub / Wunsch-Ultraschall woanders?
- Testlinie leicht schwach
- Tests zu schwach ? :-(
- Schwangerschaft möglich?