Mitglied inaktiv
Hallo an Alle! Ich bin jetzt in der 24. SSW. Seit heute habe ich Schmerzen rund um den Bauchnabel. Nicht schlimm, aber man merkt es ganz gut. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was das sein könnte? Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Jenny
hi jenny, also ich vermute mal, dass dein bacuhbewohner grade einen wachstumsschub macht (???) und dadurch die bauchdecke spannt, und somit auch der bauchnabel.... eine andere erklärung fällt mir nicht ein liebe kugelgrüße aus münchen, maggy (www.gatubella.homepageprogramme.de)
kann mich da *gatubella* anschließen, meine Kleine ist grad in so einer Phase. War gleich bei meiner Ärztin (bin da etwas unsicher, weils schon so probleme gab) und die hat mir dann bestätigt, dass die Kleinen in zwischen der 22-25 SSW einen enormen Wachstumschub durchmachen (besser gesagt die gebärmutter, denn die dehnt sich jetzt so weit, dass es fast bis zum ende der SS nicht mehr so extrem zieht)
Die letzten 10 Beiträge
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit!
- BZ gut eingestellt aber dennoch Insulin empfohlen?
- 6+4 Ssw, kein Herzschlag
- Extreme Schwäche + Übelkeit
- Blutungen in Frühschwangerschaft
- Geschlecht nach Nub Theorie? ✨
- Frauenarzt im Urlaub / Wunsch-Ultraschall woanders?
- Testlinie leicht schwach
- Tests zu schwach ? :-(
- Schwangerschaft möglich?