Nerazzurra88
Hallo zusammen,
wir erwarten unser zweites Wunder
hatten letzte Woche das Ersttrimesterscreening bei 13+5 Unser Kind scheint kerngesund zu sein und das ist alles was wir hören wollten ....aber das Thema Geschlecht ist nun doch sehr spannend was würdet ihr anhand des Bildes und NUB-Theorie sagen was es wird?
?
Liebe Grüße an alle und eine schöne Kugelzeit
Das ist wichtiger als das Gerätsel um das Geschlecht Deines Babys.
Ich hatte das Bild zurecht geschnitten und dann doch das falsche hochgeladen. Hatte sofort die Redaktion angeschrieben, hoffe das wird schnell entfernt.
![]()
Mädchen
den nub kann man sehr gut erkennen... schreib mal bitte wenn du es weißt.
Glg
Ok, mal schauen was wird. Ich dachte, das wäre sogar das Beinchen
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔