Sabi92
Hallo! Gestern war ich in ssw 11+6 beim FA zur "Nackenfaltenmessung " Ganz erstaunlicherweise hat er mich gefragt ob ich das Geschlecht wissen möchte, er sei sich s Ziemlich sicher.. Nun er hat wohl die Nub Theorie angewendet. Es ist mein 2.Kind. Ich würde gerne von euch mal wissen was ihr da seht? Ein Bild von beiden Babys. Oben Bild 1. Mein Kind Unten Bild 2. Baby Aktuelle ss Ich bin gespannt.
Huhu,
Würde vermuten oben Mädchen unten Junge
Liebe Grüße
Dani
So hatte ich es auch gesagt
Hi Ich würde unten ein Mädchen sehen. Was sagte der Arzt ? LG
2 Jungs
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔