Mitglied inaktiv
Da gibt es ja einige :) Was denkt Ihr ? Zeigt mal Eure Bilder:)
WAS ist das???
Die Fruchthöhle scheint sehr klein für den Inhalt zu sein...
Laut Arzt alles okay :)
Mukki lag nur seeeehr gekrümmt :)
In der wievielten Woche bist du denn ?
Ich kann zu dem Geschlecht nichts sagen, sieht nach Frühschwangerschaft aus. Ich finde auch es sieht sehr voll aus, bekommst du Zwillinge? Also ich traue mir da keine Prognose bezüglich des Geschlechts zu, tut mir Leid.
Meinst du die Theorie wo der Dottersack liegt? Das hat bei mir glaube ich bei 3 Kindern keinmal gestimmt.
Schön, dass alles gut aussieht, ich drücke dir die Daumen für eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Ich glaube die einzige Methode die mir zu so einem frühen Bild einfällt wäre die Ramzi Methode. Da guckt man wo die Plazenta liegt und je nachdem ist es ein Junge oder Mädchen.
Aber wer weiß ob das alles so stimmt. ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔