Mitglied inaktiv
ich habe seit sonnta immer abends kopfweh ist das normal in der ss? oder muss ich mir sorgen machen hab echt schiß
Trinkst du genug? Ansonsten ist es schon oft so das einige Frauen in der SS zu Kopfweh neigen. LG
Hallöchen. Ich habe generell immer mal Kopfweh (Migräne) gehabt, und jetzt in der Schwangerschaft verstärkt. Meine Ärztin hat mir auch erklärt, daß es durch die Hormone vermehrt zu Kopfweh kommen kann.
Das hatte ich anfangs auch! Hab aber gemerkt, daß es an zu wenig Flüssigkeit lag! Seitdem trinke ich mindestens 2l am Tag! Wenn ich mich nicht dran halte, dann würde ich auch abends Kopfweh bekommen! Sobald ich es merke, trinke ich 0.5l Saftschorle zügig aus und es wird besser!
danke euch im momet tinke ich 1,5l ich hab halt schiß das es gestrose oder so ist mein bltudruck war leztens beim doc 130 zu 75 ist das zu hoch?
- das ist zwar die Obergrenze aber uns beiden ging es immer gut. Zudem haben wir rausgefunden, dass ich immer beim Arzt einen zu "hohen" Blutdruck hatte. Daheim lagen meine Werte immer so bei 120/70. Allein ein zu hoher Blutdruck ist noch kein Anzeichen für eine Gestose. Also mach dir keinen Kopf. Ich an deiner Stelle würde mehr trinken - bei wurde Kopfweh in der SS auch besser wenn ich mehr getrunken hab. Grüßle Michi
vielen lieben dank jetzt geht es mir schon besser danke euch