alkumotativ
Hallo, mir geht es gerade total schlecht. Bin in SS4+3 und meine Anzeichen gehen weg. Temeratur war heute morgen noch bei 37,10° aber das Brustspannen lässt nach, hab kein Blähbauch mehr und auch keine Unterleibsschmerzen. Hatte dies schon einmal, ist noch nicht lange her Januar 2015. Gleiche Situation und auch die fast gleiche Zeit. Da ist der HCG-Wert nicht genügend angestiegen und die SSW hat sich icht weiter entwickelt. Und endete schließlich bei einer AS. Kann gar an nichts mehr anderes denken, was wenn es wieder so ist? Bekomm das nicht aus meinem Kopf. Wie erging es Euch? Hatt jemand hier schon Erfahrungen gemacht, die ähnlich waren?
Ich kann nur sagen bei mir ist es auch so die Anzeichen kommen und gehen ......die Brust spannt mal mehr mal weniger .......das ziepen im Unterbauch ist manchmal sogar fast weck.......mache mir darüber allerdings keine Gedanken....auch wenn ich schon 2 FG hatte! Versuch ruhig zu bleiben ....wenn es wieder eine FG wird, so kannst du es nicht ändern.......aber vielleicht horchst du auch zu dolle in dich hinein?! Wenn es dich beruhigt mach nähste Woche einen Termin bei deinem FA.....alles Gute! LG
Hallo! 1.Du bist ja wirklich noch sehr sehr früh mit deiner Schwangerschaft, zu der Zeit war ich mir weder richtig bewusst dass ich schwanger bin noch hätte der Arzt irgendetwas erkennen können im Ultraschall. 2. Ich hatte auch nur paar Tage am Anfang so nen aufgeblähten Bauch, dann wars wieder weg, dann kams wieder..Symptome hab ich sonst außer paar nicht wirklich erwähnenswerten Dingen noch immer keine, und ich bin nun in der 11. Ssw. Also danach würde ich mich überhaupt nicht orientieren. Unterleibsschmerzen finde ich übrigens generell nicht als "wünschenswertes"Symptom, außer du meinst dieses Ziehen/Stechen an den Seiten, aber das kommt bei dir bestimmt auch noch. und 3. würde ich mir wirklich nicht so viele Gedanken machen, jede Schwangerschaft läuft anders und nur weil es beim letzten Mal so passiert ist, darfst du nicht davon ausgehen dass sich das so wiederholen könnte. Kann deine Bedenken aufgrund dieser Erfahrung aber natürlich sehr verstehen. Am besten du wartest jetzt noch einige Zeit(zumindest bis zur Mitte 6.Ssw)und gehst dann mal zum Frauenarzt zwecks Ultraschall, aber im Moment noch zu früh dazu. Beeinflussen kannst du nun eh nichts mehr, das Risiko das es sich nicht weiter entwickelt haben wir leider alle... Wünsche dir jedenfalls alles Liebe und Kopf hoch, ist bestimmt alles in Ordnung :)