Bibi 8
Hallo ihr Lieben eine Frage ich habe seit gestern so komisches Gefühl im Bauch wie Schmetterlinge bin jetzt in der 12 Woche hatte ich gestern Abend und heute morgen. Ich bin Fibromyalgie Patient und ich merke alles extrem aber das kann nicht sein dass das Baby ist dass ich Kindsbewegungen gespürt habe vielleicht spinne ich auch. Ich bin immer noch krank habe keine Medikamente nichts genommen aus Angst damit mein Kind was passiert dass ich mir von Herzen gewünscht habe! Ich hoffe damit es meinem Kind gut geht weil ich krank bin und eine Erkältung habe vor allen Dingen würde mich mal interessieren was das gewesen ist. So ein Flattern keine Ahnung ich kann das nicht beschreiben hat sich schön angefühlt! Vielleicht hat jemand auch dieses Gefühl in dieser Woche gehabt in der 12 am Sonntag habe ich die 12 Woche überstanden. Vielleicht habe ich sie auch nicht mehr alle
Was auch immer du gespürt hast, das Kind war es auf jeden Fall nicht! Da musst du dich noch circa 8 Wochen gedulden
Nein, auch wenn es öfter behauptet wird, kann es das Baby nicht sein. überleg mal, 5 cm ist es ca. groß, Arme und Beine sind noch kleine "Stümmelchen". Und woher soll bei etwa 16 Gramm die Kraft kommen, damit du Bewegungen spürst. Außerdem ist da noch das Fruchtwasser. Versuch du mal unter wasser deine Arme zu bewegen. Merkste selber oder? Das was du da spürst sind Muskeln, Darm, Luft im Bauch usw. Selbst ich spüre öfter dieses Blubbern, bzw. wie du beschreibst Schmetterlingsflattern und ich bin definitiv NICHT schwanger.
Eine Freundin von mir ist in der, ich glaube 13 ssw bei ihr sieht man die Kindsbewegungen schon von außen. Ich hätte es nicht geglaubt, hätte ich es nicht selber gesehen.
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?