Mitglied inaktiv
Hallo an alle Ich bin ein wenig durcheinander. Am Anfang bzw. vor 2-3 Wochen spürte ich unseren krümel oft und jetzt gar nicht mehr oder nur wenig. Vieleicht ist das ja auch normal, ich weiß es nicht. Bin durcheinander. Wie groß ist den euer Bauch. Spürt ihr euer Baby auch selten oder etwa noch gar nicht ?. Liebe Grüsse Phine
also meine kleine ist nicht oft ruhig, ich spüre sie andauernd wie sie sich dreht,mal auf die eine, mal auf die andere seite, hab sogar manchmal das gefühl sie kneift mich :-).kann aber deswegen sein, dass ich ca4 wochen weiter bin als du.aber richtig spüren konnte ich sie erst ab der 21.woche.dachte vorher, so in der 17.dass ich sie spüren konnte aber meine ärztin meinte es wäre mein darm.vielleicht spürst du auch noch den darm?????könnte doch sein oder?
Also ich denke, auch die kleinen Krümel haben mal Phasen, wo sie einfach keine Lust haben, sich permanent zu bewegen. Geht uns doch auch so, oder? Wir sind auch nicht immer gleich aktiv. Ich hatte jetzt die vergangene Woche auch nur sehr wenig von der Maus gespürt und seit gestern Abend ist sie wieder aktiver. Mach Dir also keine Sorgen. Die Kleinen haben auch schon ihren eigenen Kopf!
Mir gehts da wie dir. Bin ab morgen in der 16.Woche und hab auch von ANfang an was gespürt. Ich bezeichne es gerne als Wellen oder so als ob es Purzelbäume machen würde...Richtige Tritte freilich noch nicht. Und ist glaub ich schon fast eine Woche her, seit ich das letzte Mal wirklich intensiv was gespürt habe...Seitdem nix!! Ich kann meinem Bauch schütteln und rütteln - will einfach nicht....selbst beim Eincremen...nix. Auch ich mach mir riesen Sorgen, aber alle meinen, es sei ganz normal, vor allem weil man ja eigentlich vor der 20.Woche kaum was spürt...und bei der letzten Untersuchung (16.02.) war alles in Ordnung, sodass ich erst am 26.03. wieder hin muss... lg christine
*grins* Genau so war das bei mir auch. Erst schon kräftige Tritte, dann plötzlich Sendepause. Lag wohl daran, dass es wuchs. Außerdem hat das Kleine noch massig Platz im Bauch. Es schwimmt manchmal einfach in Rückennähe und man merkt halt nichts. Weiterhin schläft es bis zu 20 h am Tag. Keine Sorge. ; )