sandymaus88
Hallo ihr , Ich bin heute 4+5 und hab kaum anzeichen mal so k d an ein ziehen oder mal Sodbrennen. Esse weniger aber sonst nichts. Ist das normal?
Hallo,
bin auch bei 4+5
hab auch nur ein Ziehen ab und zu und etwas mehr Hunger
vielleicht bleiben wir ja verschont von argen Symptomen
Naja bei meiner ersten war ich auch nur müde
Das ist noch soo früh, mach dir keine Gedanken! Symptome sagen generell nichts über eine (nicht) intakte Schwangerschaft aus. Bei mir fing alles erst Mitte ssw 6 an. Und will nicht enden.
Bei meiner ersten SS hatte ich anfangs außer etwas Ziehen im UL auch keine Symptome. Übelkeit kam erst später.
Also mach dir keine Sorgen und genieße die unbeschwerte Zeit! ![]()
Naja seit heute hab ich anzeichen. Mir war heute morgen schlecht . Hab Kreislauf Probleme
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔