Mitglied inaktiv
Hab jetzt öfter schon mal gehört, das manche sich einen Jogginganzug mitnehmen. Nur will ich halt nicht die ganze Zeit vor der Geburt im ganzen Krankenhaus mit Nachthemd rumlaufen. Danach auch nicht. Aber ich weiß nicht, wie empfindlich das man da ist. Meine erste Geburt. Wie macht Ihr das?
Ich versteh deine Frage nicht so wirklich? Wie meinst du das? Klar kannst du einen Jogginganzug anziehen. LG
Hallo, ich werde auch im Jogginganzug rumlaufen, das ist doch echt bequem!
Du kannst im KH anziehen, was du magst. Es gibt keine Kleidervorschriften. Es wird aber empfohlen, sich eine Oberteil anzuziehen, das man vorn weit öffnen kann, von wg. einfacher beim stillen usw. Also wenn du stillen willst, dann nimm einen, der ne Jacke als Oberteil hat mit.
Hallöle, Ich hatte im KH 1 Jogginghose und 2 bequeme Stoffhosen (gab´s kurz zuvor bei Tchibo). Als Oberteile hatte och 3 Still-T-Shirts. Abends hab ich dann Pyjamas angezogen. Aber du kannst rumlaufen wie du willst. LG Mairose13
hallo, nimm bequeme Sachen mit. Und auch lieber ein paar T-Shirts mehr als zu wenig. Ich hatte damals zu wenig mit. Jogginghose, weite T-Shirst
Zwei Jogginghosen und für jeden Tag ein T-Shirt....mindest ;-) Ich habe z.B. sehr geschwitzt und wenn dann der Milcheinschuß kommt, kann es auch passieren, das man mal ausläuft. Oder das Baby pieselt einen mal an. Dann hat man immer ein T-Shirt zum wechseln. Achja und zwei Strickjacken würde ich mir ein packen. Das reicht schon ;-) Schlafi wirklich nur zum schlafen! Das man im KH den ganzen Tag mit Nachthemd im Bett liegt ist vorbei. Du sollst eh so schnell wie möglcih wieder aufstehen und dich bewegen. Alles Gute!
Huhu! Guck doch daß du eine Hose mit Kordelzug oben bekommst! Die schnüren dann nicht so ein.
Danke für Eure Antworten. Ich hab nur gefragt, weil meine Hebi meinte, man läuft schnell aus. Da wär ne Hose unpraktisch. Und manche meinten, sie hätten sich was schönes noch zugelegt, sind aber nich tzum anziehen gekommen. Wollte bald meine Tasche packen, nächste Woche.