Susi767
Hallo ich bin in der 11 ssw und hatte gestern abend Sex mit mein Mann und danach hatte ich Blutungen und auch nicht sehr viel und auch nicht wenig aber keine Schmerzen und heute morgen schmierblut ich mache mir Sorgen soll ich ins krankenhaus oder ist das normal
Huhu,
ich hatte das in meiner ersten Ss, die zwar in der 10. Woche endete, aber die Blutung war nicht der Auslöser.
Wird so 9. Woche gewesen sein, auch Blutung nach dem Gv und direkt zum Fa zum Abklären. Aber der war da gar nicht beunruhigt. Meinte in der Ss ist da alles viel besser durchblutet und gerade beim Gv kann es da zu minimalen "Verletzungen" kommen.
In der Folge-Ss hatte ich das gleiche Spiel in der 10. Woche und wir sind fix und fertig ins Kh gefahren. Aber da gab es Entwarnung mit etwa derselben Erklärung.
Seitdem gibt es in keinen Ss mehr Gv, der Kopf blockiert einfach.
Ich hab auch von anderen schon oft gehört, dass Blutungen in der Ss gar nicht so ungewöhnlich sind.
Ich würde wahrscheinlich dennoch schauen, dass ich morgen zum Arzt komme, einfach um es abzuklären und beruhigt zu sein.
Ja ich habe auch im kranken Haus angerufen und die meinten das ist normal und kann passieren erst wenn es richtig anfängt zu bluten wie wenn man die Periode bekommen dann sofort ins krankenhaus dennoch hat man Angst ich habe mein nächsten Termin am 14.11 ich weiß nicht ob ich so lange warten kann ich habe einfach Angst wegen dem Blut sonst habe ich keine Schmerzen
Die letzten 10 Beiträge
- SchwangerschaftsApp welche die beste ist :D
- Schwanger Ist das ein zweites Baby was versteckt
- Schwanger ? Ist das was versteckt ?
- Schwanger
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen
- NUB Theorie
- Nub Theorie