Elternforum Schwanger - wer noch?

Ich verabschiede mich fürs erste

Ich verabschiede mich fürs erste

Nickel3008

Beitrag melden

War gerade bei meinem neuen FA und er sagte das ich das Baby bereits verloren habe. Ich muss nun die utrogestan absetzen. Jetzt warte ich auf die Blutung. Wenn dann alles weg ist dürfen wir nochmal durchstarten. Wenn nicht muss ich tatsächlich zur Ausschabung. Ich weiß nicht was ich jetzt noch schreiben soll. Mir gehts nicht gut. Ich hoffe das wir bald wieder starten dürfen und dann alles gut geht.


Claudia-2fachMama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nickel3008

Oh nein ... das tut mir leid! Leider kenne ich das auch. Habe auch schon zweimal eine FG in der Früh-SS gehabt (6. Und 9. SSW) Alles Gute weiterhin und viel Glück für's nächste Mal. Laß dich mal drücken ... VG, Claudia


FrauStadthase

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nickel3008

Das tut mir leid für Euch Ich wünsche Euch viel Kraft und Zusammenhalt, denn so ein Weg ist hart. Alles Gute!! Und ich drück die Daumen, dass Du bald wieder klappt


Judith84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nickel3008

Och Mensch....das klingt ja gar nicht gut :-( Ich hatte dir so fest die Daumen gedrückt, dass alles gut ist. Das glaub ich, das es dir jetzt schlecht geht...gib die Hoffnung nicht auf! Fühl dich gedrückt!