Mitglied inaktiv
Also, Herbst/Winter- SÄugling, wie findet ihr das? Baby in Hauskleidung, Softtasche mit kurzem Fell. In die Tasche garkeine Decke, auf die Tasche ne mittlere Decke, und alles zusammen in den Buggyfusssack,und unten im Sack, wo die Tasche nicht mehr drin ist ne Wärmflasche.. Gut? Also, in die Tasche kann ich beim besten Willen keine Decke reinquetschen! Und die Tasche is irgendwie überhaupt nicht gepolstert, ist wie Brett mit Stoffbezug!
Hallo, mein Sohn kam Januar 2005 auf die Welt. Ich habe die Softtasche vom Hartan. Da habe ich ein Fell reingelegt und ein leichtes Kissen drüber. Dann den Fußsack verschlossen. Was hast Du für ein KIWA? LG NIcole
hab den janosch von hauck. aber wirklich, die Tasche ist echt hart, und soviel Platz für Kind und Decke ist da doch auch nicht drin. Aber Jacke brauch ich im Kiwa doch nicht, oder, da reicht doch die Hauskleidung?
Hmm, es kommt drauf an wie warm oder kalt es ist. Meine Kinder hatten geboren im März,April und Januar immer eine Jacke an über den Strampler. Ich kenne den Wagen von Hauck nicht, meine Tasche war schon ein wenig gepolstert, weil man ihn später als Fußsack umfunktioonieren kann. LG Nicole
Kenne den Wagen nicht, hört sich aber für mich zu warm an... Wichtig ist ne dicke Mütze und handschühchen (also wenn wir jetzt von Frost ausgehen), statt der Decken und Kissen und Felle ect. würd ich Dir vielleicht eher zu so einem dicken Overall raten, denn es kann ja mal vorkommen, daß Du das Baby kurz mal rausnehmen mußt (falls es schreit oder so), und dann nur mit Hauskleidung und irgendwelchen Decken drumgewickelt ist das auch irgendwie umständlich.... lg!