Mitglied inaktiv
....und zwar, kann mann nach einer FG direkt wieder schwanger werden ohne die mens gehabt zu haben? LG
Also bei mir war es so, allerdings empfehlen die FÄ wenigstens einen Zyklus abzuwarten, welche raten auch zu 3 - 4 Zyklen um die FG zu verarbeiten, aber das kommt auch auf die Frau an. LG Kath!
Also möglich istes wohl weil man wohl zwischen FG oder AS und nächster Mens nen ES haben kann. Meine FA hat mir aber nahegelegt wenigstens 1 Mens abzuwarten damit sich die Schleimhaut wieder bisschen aufbaut. Hab aber gelesen aus körperlichen Gründen ist eine Wartezeit nicht zwingend erfolderlich. Bei einem Körper der ss werden kann geht amn davon aus das er sie auch halten kann. Wie es seelisch aussieht muß ja jeder selbst entscheiden. Also ich hat jetzt 1x die Mens und bin nun ss und ich bin froh das es so schnell wieder geklappt hat. Auch wenn die Angst wieder ien FG zu haben natürlich groß ist. Aber das wär sie ja so oder so.
Bei mir war es auch so. Wenn der Körper wieder ss wird, so kann sich das Baby auch gleich nach einer Ausschabung wieder gut einnisten. LG lovekids