Mitglied inaktiv
Putzt ihr "hochschwanger" noch genauso gründlich, wie "nicht schwanger"? Ich hab meine Gründlichkeit etwas eingeschränkt, weil ich mich einfach nicht mehr so gut bücken ect kann. Fußleisten nur noch einmal in der Woche, Staub wischen nur noch Freitags nass, sonst mit dem Swiffer usw. Wie ist das bei euch?? lg nestchen
Habe in meiner 1.SS noch 2 Tage vor der Entbindung alles, wirklich alles sauber gemacht. Mir ging aber so körperlich auch sehr gut, trotz dicker Kugel. Das kommt glaube bei jedem drauf an, wie er sich fühlt und wie beweglich er noch ist. LG
Nein, ich kanns nicht mehr. Und ärger mich drüber.. Aber mir tut alles weh, von der Symphyse über den Rücken. Habe immer einen Grundschliff hier drin, und Besuch kann trotzdem jederzeit kommen :-)) LG Nicole
ja hab ich.. wie eine wilde sogar..
ich hab sogar in der nacht in der ich die wehen bekommen hab noch das ganze bad blitze blank geputzt um mich von den schmerzen abzulenken..-wenige stunden später war die kleine dann da..
bücken war schwer aber runter auf die knie ging ja noch also wurde dann so durch die wohnung gewischt und gekrochen
aber es muss nicht umbedingt sein denke ich..
ich wollte nur alles immer sauber sauber haben für denn fall das es los geht damit es sauber ist wenn die kleine mit mir heim kommt - und ich weiß ja wie mein mann putzt
dadurch das ich alles super gründlich sauber hatte konnte ich dann die gründlichkeit in den ersten tagen zu hause mit der kleinen einschränken..
denn dann wird es erst richtig schwer und stressig - je nachdem wie pflegeleicht das baby ist
Hab noch nichtmal in unschwangeren Zeiten so gründlich geputzt wie du jetzt
Fußleisten "nur" einmal pro Woche. Ist ja krass. Meinen Respekt hast du definitiv.
Du putzt normalerweise mehr als 1x/Woche die Fußleisten??? Wischst feucht Staub? Ich denke, wir beide leben so sehr in verschiedenen Welten, dass dir meine Antwort, dass ich auch schwanger genauso geputzt habe wie unschwanger, nicht viel bringen wird. Beste Grüße, Sabine
dein posting war gut! das selbe hatte ich mir auch gedacht....
also ich lebe auch eher in hühnchens welt, fußleisten werden beim staubsaugen zwischendruch mal abgesaugt und das war´s dann auch schon. ansonsten wische ich feucht staub, wenn es mit dem zwiffer nix mehr bringt.
also je nach bedarf...
ich mache aber alles selber, wc, badezimmer etc. ist bei mir immer hygienisch (d.h aber nicht, dass ich zweimal am tag das klo desinfiziere) ansonsten liegt auch mal irgendwo was rum, aber das bleibt nunmal nicht aus bei einer 3,5 jährigen.
Ich habe auch schon 2 Kinder (4&2) die genug Dreck machen, aber mir ist Sauberkeit doch sehr wichtig! Ich mach schon alles selber im Haushalt, nur nicht mehr soooo gründlich. Aber Sauberkeit ist ja auch Ansichtssache!
Kenn ich von meiner Freundin.Hat auch zwei Kinder und da könnte ich jederzeit unangemeldet reinplatzen und würd keine leere Kaffetasse rumstehen sehen.Selbst auf dem Schrank blitzt und blinkt es.Bei mir kann sie sich 3 Wochen vorher anmelden und es wird doch nichts.
Aber dieses wird nichts hab ich bis zum Schluß durchgehalten
Die letzten 10 Beiträge
- Schleimpfropf gelöst?
- Angst vor anstehender Chorionzottenbiopsie
- Boy or Girl?🩵🩷
- White Spot beim Kind im ETS und Plazenta Lakune>5%, Nipt unauffällig
- Spontane Geburt mit tiefsitzender Plazenta
- Ist der Bauch wirklich so klein ?
- Großer Zuckertest 2 H Wert um 1 Punkt erhöht
- könnte es bald losgehen?
- Mädchen oder Junge ? 🌸🦋
- 2ter kinderwunsch zyste :(