Mitglied inaktiv
Ich bin heute bei 13+2!!! Und dies ist mein Bauch von heute

Zum Vergleich mal der Bauch von 11+4

Wow!!! :) Aber das ist bei jedem einfach verschieden. Mal eine dumme Frage, bekommst du vielleicht Zwillinge? *kicher*
da ist ein winziges Baby drin, das gestern etwas über 6 cm groß war . Bei meinem Arzt ist eine Azubiene (hat sich selbst so genannt) und die hat nicht schlecht gestaunt und gemeint sowas sei ja unglaublich so früh und wo ich denn noch hin will *g* und der Hammer ist ja ich hab seit 1. wiegen bei 5+4 4 1/2 Kilo abgenommen!!! Also vom Futtern kommt dieser Bauch auch nicht! Wenn das so weiter geht.... ich bin im Sommer hochschwanger HILFE
ja mir gehts genau so hab auch das gefühl zu platzen
das foto ist 13+1

das ist 19+5 jetzt bin ich 22+0 und ich bin noch viel runder

Hallo, hab auch schon eine Megakugel aber ist auch das 4.Kind. Bin 17+2 LG Steffi

Mein Bauch ist zwar etwas größer als deiner auf dem Bild, aber ich bring auch mehr "grundgewicht" mit *g* Bin 168 und wiege jetzt 71,5 kilo Und wie sieht dein Bauch jetzt aus????
muss ich mal schnell eins machen
@ Anny : Ist aber nicht dein erstes Kind oder ? @Schmetterling : Tolles Tattoo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn :-) Und ein schöner Kugelbauch auch :-)
Ich habe 3 Kinder bin aber jetzt zum 7. mal schwanger und SO sah ich nie aus. 4 Schwangerschaften kann ich da vergleichen (3 Sternchen in der 9.ssw, 1 mal zwillinge) Bei meiner 1. Tochter (17+4 gegangen) sag man NULL bei meinen Kindern an der Hand sah man so ab 5 Monat etwas, ABER ich war damals auch sehr dick. Hatte in den Schwangerschaften Startgewicht von zwischen 94 und 100 Kilo. Hab aber GOTT SEI DANK nie mehr als 6 Kilo zugenommen *hihi* Naja und jetzt sah man in der 9.ssw schon ein knübbelchen und jetzt denken alle ich bin schon bei der Hälfte *lach* dabei bin ich doch erst 4. Monat
so das aktuelle bild der hammer oder

4. Kind. Bin zum 7. mal schwanger. Aber man sah es nie so früh wie jetzt.
Das macht mir aber Angst *g* das hat aber nix mehr mit Schmetterling zu tun, eher mit Dickem Brummer *g* Na du hast es ja gut, du musst im Sommer net so rumkullern *lach* Was soll das bei dir denn noch geben? Manno und zu mir hat man gesagt wenn man den Bauch so früh schon hat dann gibts ne "wachstumspause" Das gibt wohl nix :-) Wünsch dir noch ne tolle Kullerzeit!
ja auf den wachstumstop hoffe ich doch auch noch aber ich denke das wird nix denn gerade jetzt wird er gut wachsen
aber ich bin ganz stolz drauf hab aber auch schon viel zugenommen 10 kilo
Ja das habe ich mir schon fast gedacht
Es wird schon alles gut gehen
Drücke dir die Daumen !!!
später plötzlichen Stillstand hast.
Also.....nicht ans platzen denken
Das ist eine ordentliche Kugel, mal sehen wo die noch hinführt
Ich habe bei meinen Söhnen je 6 Kilo zugenommen, bei meiner Tochter nur 4 und jetzt ist hab ich, wie mein Arzt sagte: fliehendes Gewicht *loooool* Also 4 1/2 Kilo abgenommen. lg. Anny
das sieht aus wie kurz vor der "Niederkunft" *lach* ICH HAB AAAAAAAAAANGST *g*
er hat es gern geräumig wie meine tochter auch schon die kam bei 28+1 SSW zur welt und drumm weiß ich nicht wie das bis zum schluss enden wird.
Bei mir war das auch so extrem!!!
Ich sah in der 14 SSW aus wie andere im 6 Monat und nichts mit Stillstand.
Habe jetzt in der 35SSW nen Bauchumfang von unglaublichen 119 cm bei ner größe von 157 cm......
Aber an Gewicht hab ich bis jetzt nur knapp 6 Kilo zugelegt wobei ich sagen muss das ich vorher durch Hormontherapie schon 10 mehr hatte.
Lg
Das Bild ist von gestern vor dem Schwimmen

sa
Na hatte ich bei 10+3 auch noch nicht erahnen können, dass es mal so aussehen würde kurz später.. oh mein baby bewegt sich
Also eh zurück zum Thema... in der 9ssw hatte ich zwar eine gaaaaaaanz leichte Wölbung unter dem Nabel, aber da musste ich mich schon für ausziehen damit man das sieht *g* bei 10+6 gings dann los Tag für Tag für Tag.... da wars ja auch noch "NUR" ne kleine Kugel naja und jetzt.....
Wievieltes Kind bekommst du? Das 3????
richtig verfolgt habe, hast schon lange so ne "Wampe" *Lach*
Ich habe grade in meine normale Jeans gewechselt udn sie kneift nicht mal mehr.....das ist irgendwie beaengstigend...
hier meine Rumkugel von der 9. SSW 2. SS

Aktuell muss ich erst neu machen

Hi, ich habe mal ein Bild von der 24. Ssw drangehängt.
Ist übrigends meine erste Schwangerschaft, und ich hatte nur einen ganz kleinen Bauch vor der Schwangerschaft

Schwanger wurde ich am 1.Mai. 08..ich weiß es genau
Das Bild ist vom 2.7.08

OT

OT

OT

........das der grund, warum eure bäuche jetzt schon so groß sind (bei mir war zu der zeit kaum was zu sehen, bin das 1.mal schwanger) der ist, das ihr eben schonmal schwanger wart und eure gebährmutter sozusagen schon weiß was zu tun ist.....also schonmal wächst obwohl baby noch ganz klein ist! hier mal mein bauch anfang der 31.SSW!

........das der grund, warum eure bäuche jetzt schon so groß sind (bei mir war zu der zeit kaum was zu sehen, bin das 1.mal schwanger) der ist, das ihr eben schonmal schwanger wart und eure gebährmutter sozusagen schon weiß was zu tun ist.....also schonmal wächst obwohl baby noch ganz klein ist! hier mal mein bauch anfang der 31.SSW!

Hallo Anny,
denk dir nix, bei mir war auch bis zur 13, oder 14. SSW der Bauch völlig überdimensioniert, und jetzt lässt es langsam etwas nach. Er ist auch nicht mehr so prall und hart (vermutlich weil ich weniger Verdauungsprobleme habe *hust* ) und hat überhaupt jetzt eine andere Form.
Sieht jetzt wie ein richtiger kleiner Babybauch kurz vor dem 5.Monat aus. Hab zwar kein Babybauchfoto, aber dafür das für dich:
(siehe Anhang)

Hallo! Ich habe eher das andere Problem null Bauch, obwohl ich nun schon in der 25. bzw. ab Morgen 26. Woche bin....habe 8 kg abgenommen. Es ist aber alles okay bei uns....der krümmel entwickelt sich prima. Bei mir ist es das 3. Kind und ich hatte insgesamt 7 FG, also ist es die 10. Schwangerschaft. Man kann da fast neidisch werden ;-) LG mel
Die letzten 10 Beiträge
- Bin ich die Einzige? Werden die Sorgen irgendwann weniger?
- Girl or Boy?💕🩵
- Baby ertasten
- an die Kaiserschnitt Mamis
- 13+0 ssw feindiagnostik Geschlecht Mädchen
- Immerwieder Infektionen schmerzen
- Nub Theorie
- Wirklich schwanger?!
- Rückenschmerzen & schlechter Schlaf – wie kommt ihr durch die Nächte?
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?