Mitglied inaktiv
hallo zusammen ist es normal das man fast alle 1-2 std. auf toilette muss???ich werd fast beklopt. und dann immer nur so wenig...hat jemand erfahrungen???
ja das ist normal am ende der ss, dein baby drückt auf deine blase daher musst du so oft auf toilette, war bei mir auch so :-)
ist es vielleicht ein zeichen das mein baby bald kommt???? liebe grüsse
Die Häufigkeit der Toilettengänge ist leider zum Schluß normal, da das Baby auf die Blase drückt.Es sagt aber nicht, das es bald losgeht. Liebe Grüße Grit
Dass ist normal in der Schwangerschaft. Aber ich denk mal dass Du auch viel trinkst,und da ist es logisch dass Du dann öfter,s musst^^ Ich muss auch so oft, weil ich ya auch will trinke,ist auch in der Schwangerschaft wichtig,hab mich schon daran gewöhnt. immer auf die Tiolette oft zu müssen! ^^
Hu Hu Also ich habe erst diese Woche wieder gelesen das es normal ist wenn das Baby ins Becken rutscht das es auf die Blase drückt. Hattest du schon Senk wehen? lg Nancy
HA...das habe ich schon seit der 34.ssw aber nicht einmal die Std. manchmal alle 10 min.!!!!
Das ist völlig normal! Nicht erst, wenn das Kind auf die Blase drückt, sondern auch schon früher, weil das Fruchtwasser ständig "erneuert" wird und die Mutter das auch mit ausscheidet. Es ist echt lästig, weil man sich unterwegs immer überlegen muss, wo man dauernd auf die Toilette gehen kann. Problemlos 3 Stunden einkaufen gehen ist nicht mehr, leider! Was helfen soll (gegen nächtliches Aufdietoiletterennen) sind Kompressionsstrümpfe ab nachmittags und über Nacht, dass sich erst gar nicht so viel Wasser in den Beinen einlagert, was man dann nachts auch noch loswerden muss.