LauraSari
Hallo! Ich habe auch eine Frage, vielleicht hat jemand Erfahrung. Ich bin schwanger 6+6 und ich hatte gestern erste Ultraschall. Mein FA hat gemeint dass Herzschlag zu langsam ist, und ich soll nächste Montag wieder gehen. Was sagt ihr dazu? Ich habe schon voll Angst bekommen
Ich hatte das bei unserem Großen. Die Ärztin war eh schon blöd und dann sagte sie sowas. Ich hab am Ende den Arzt gewechselt. Mein neuer Arzt sagte, dass das Messen zu dem Zeitpunkt völliger Quatsch ist. Er hätte so eine Aussage nie getätigt. Hauptsache es schlägt. Unser Sohn kam übrigens völlig gesund auf die Welt.
Ich bin mit meinem Arzt auch nicht ganz zufrieden, bin neugierig wie am Montag alles ausschaut, sonst werde ich auch sofort andere FA suchen. Danke für Antwort Lg
Noch muss das gar nichts bedeuten. Bitte habe Geduld und lass später wieder schauen. Ich möchte dir von uns erzählen, ganz klar, es bedeutet nicht, dass es bei dir auch so ist. Aber hoffen sollte man, solange es möglich ist. Ich habe gerade 2 gesunde Jungs bekommen. Am Anfang der Schwangerschaft war ich wegen Schmerzen und Blutung im Krankenhaus. Der dortige Arzt sah nur einen sehr schwachen Herzschlag, beim anderen nichts. Er meinte ernsthaft zu uns, ich sollte gleich einen Termin zur Ausschabung in 14 Tagen machen. Die Zellhaufen gehen sowieso ab. Beim nächsten Termin bei meinem Frauenarzt war alles in Ordnung.
Reh77 vielen Dank für Ihre Antwort, es hat mich sehr beruhigt. Gratuliere für eure 2
Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch
- SchwangerschaftsApp welche die beste ist :D
- Schwanger Ist das ein zweites Baby was versteckt
- Schwanger ? Ist das was versteckt ?
- Schwanger
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen