Chrisjenn
Hallo hoffe das mir jemand mal helfen kann damit ich meine Partnerin beruhigen kann bzw. Weis was los ist..... Meine Partnerin ist ca in der 7ssw am Freitag beim Ultraschall meinte der Fa Mann müsste heute ein Herz schlagen sehen.... Dem war nicht so. Daraufhin wurde am Montag Blut genommen um den hcg Wert zu bestimmen. Dieser lag bei 5000 innerhalb von 2 Tagen ist der Wert dann nur um 500 gestiegen. Es gibt keine Blutungen oder der gleichen. Leichtes ziehen im Unterleib sowie den Brüsten. War es das jetzt schon? Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar.
Hallo, leider kann dir hier keiner wirklich sagen was los ist. Es kann so früh leider alles oder nix sein. Da hilft nur abwarten und in ein paar Tagen noch mal zum Ultraschall. Es ist möglich das sich der ES verschoben hat und deine Freundin einfach noch gar nicht in der 7ten SSW ist, sonderen die Schwangerschaft jünger ist. Ich drücke euch die Daumen. GLG! Ela
Kann man noch nicht sagen. Den Herzschlag sieht man oft erst 1-2Wochen später, insb. wenn der ES sich verschoben hat. Das mit dem hcg ist auch nur ein Richtwert. Solange keine Blutungen auftreten heißt es jetzt abwarten und geduldig sein. In 1-3 Wochen wisst ihr besser Bescheid!
War bei mir auch so und es war leider eine eileiterschwangerschaft.... Alles gute euch!
Also ist alles möglich?!? Die Arzthelferin meinte nach der Info über den Wert das es wohl nicht gut aussieht....! Oh Mann .... Erst der vater dann die Mutter letztes Jahr die Oma und jetzt auch das noch.....! Wie was kann man jetzt machen. Ist ein kh Besuch sinnig? Bessere Geräte ?!
Nein, sinnig ist nur ABWARTEN und HOFFEN. Du scheinst total in Panik zu sein. Beruhige dich! Es kommt wie es kommt, da helfen auch andere Personen und "bessere" Geräte nicht!
Da gebe ich binesonnenschein recht, wartet einfach ein bissel. Solange noch keine Blutungen da sind, solltet ihr nicht so schnell aufgeben.
Panik? Das trifft es! Und Hilflosigkeit...!
ja, das glaub ich dir. Aber es hilft im Moment nix wirklich.
Leider könnt ihr nur abwarten.
Dafür sind wir ja da
Versucht euch zu beruhigen und abzulenken. Guckt mal ins entsprechende Monatsforum hier (Januar nehme ich an?). Da findet ihr ganz viele Gleichgesinnte, die genauso weit sind wie ihr!
Es sind lange, spannende 9 Monate und die könnt ihr jetzt nicht ständig in Panik verbringen!
Tja jetzt ist meine Partnerin total aufgelöst nach Hause gekommen! Lt. Der ah sieht es sehr schlecht aus. Sie hat schon die Hoffnung aufgegeben. Ich weis echt nicht mehr weiter........
ihr solltet abwarten was die ärzte sagen. wichtig für euch zu wissen ist, das man ABSOLUT NICHTS machen kann. auch die ärzte nicht. Der körper entscheidet selber wie es weitergeht. ich weiß leider wovon ich spreche. es hat auch keiner schuld oder sowas.
Die letzten 10 Beiträge
- Angst vor CMV (20. SSW)
- Was bekommt man in der Apotheke mit Rezept?
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch
- SchwangerschaftsApp welche die beste ist :D
- Schwanger Ist das ein zweites Baby was versteckt
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen