Kapalina
Hallo, War in der 13. Woche zur Nackenfaltenmessung dort war alles inordnung. Die Ärztin meinte allerdings das sie unter dem Baby in der Gebärmutter einen kleinen Test Blut sieht der aber schon so gut wie weg ist. Ich hatte eine Woche davor eine Schwall Blutung und dachte das ist der Rest davon, da es dem Baby gut geht. Hatte dann zwei Tage danach wieder eine Schwall Blutung, stark und dunkelrot. War dann bei der FA die hat ein kleines Hämatom entdeckt und meinte wir müssten das beobachten. Sollte zwei Wochen liegen und danach zur Kontrolle kommen. Hatte einen Tag nachdem ich Lag wieder eine so starke Blutung das ich morgens dachte das mein wasserbett geplatzt ist... Bin wirklich am Ende mit meinem Latein. Hab danach gleich angefangen Magnesium zu nehmen das ab ich im I net gefunden. Scheint zu helfen. Blute zwar immer noch leicht bis Mittel, allerdings nur nachts. Das Blut ist mittlerweile dunkelrot Braun mit kleinen Gewebe resten meine FA meint das sind Hämatom Stücke. Ich hoffe das es langsam aufhört.. Habt ihr eine Meinung oder einen Rat für mich?? Hab am 4.5. mein nächsten kontroll Termin.
Ich habe das problem seit der 6.woche. Anfangs wurde ein hämathom vermutet. Konnte aber nicht nach gewiesen werden. Jetzt liegt es an der plazenta praevia partialis die ich entwickelt habe. Ich nehme 6 magnesium Tabletten tgl und liege fast nur. Keine körperliche anstrengung. Wenn es aufhört mit bluten trotzdem weiter liegen paar Tage.sonst kann es immer wieder zur Blutungen kommen durch das hämathom.
danke für deine Antwort Nimmst du ein bestimmtes Magnesium? Ist es bei dir schon besser geworden?
Ich nehme Magnesium von jenapharm aus der Apotheke. Die letzte starke Blutung war ende 13 Woche. Ging 5 Tage. Letzte woche hatte ich aber immer wieder kurze leichte schmierblutungen. Aber bei mir ist ja mittlerweile die plazenta vor dem muttermund die Ursache. Ich kann dir nur raten viel zu liegen.während und nach der Blutung. Ich versuch es auch was nicht immer so einfach ist,weil ich noch ein Kleinkind habe. Wenn es nicht besser wird geh lieber mal ins kh,vieleicht hilft dir da ne Woche strenge bettruhe mehr.
Ich hatte ein riesen Hämatom 4x3 cm groß und habe geblutet wie Schein von der 13.-17. Woche. Geholfen hat nur Liegen, 900mg Magnesium vom Arzt so angeraten und 3x1 Messerspitze Bryophyllum.
Danke für eure Beiträge. Ich war heute bei der Frauenärztin die meint das Hämatom ist immer noch da aber es ist schon besser. Nehme täglich 300mg magnesium verla, das scheint zu helfen. Bei mehr Magnesium habe ich Durchfall bekommen. Habe jetzt seit 3 Tagen nachts Schmerzen am Hämatom so das ich kaum schlafen kann.. Gott sei dank liegt das Baby leicht rechts und das Hämatom ist links ganz unten. So kann ich es wenigstens auseinander halten.