Sarah9400
Hallo ihr lieben, Ich war vor gut 2 Wochen beim Frauenarzt. Dort hab ich ihr geschildert, dass ich viel Ausfluss hätte aber nur milchigen. Sie hat mir Milchsäurekapseln mitgegeben und jetzt nach mehrmaligen anwenden, habe ich heute das erste mal bemerkt, dass ich grünlichen Ausfluss habe. Nicht viel aber es ist was da. Sie hat vor 2 Wochen keine pilzinfektion feststellen können, da war alles normal… Sollte ich warten oder direkt zum Frauenarzt? Hab gelesen gehabt, dass es durch so eine Infektion auch zu Frühgeburten kommen kann und ich bin gerade mal erst in der 18 Woche ….
Ich habe zu Hause selbsttest für den ph Wert, der war normal und jetzt war ich wieder auf Toilette und der Ausfluss war wieder gelb. Ich versteh es nicht, ich mache mir gerade echt sorgen
Das ist doch nicht normal. Ich würde morgen zum Arzt gehen und einen Abstrich verlangen. Grün klingt nach Bakterien. Müsste demnach auch nicht so frisch riechen.
Ich würde zum Arzt gehen. Klingt so, als hätte sich da vielleicht noch eine bakterielle Infektion „draufgesetzt“ und das müsste man dann wirklich zeitnah behandeln. Alles Gute!
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?