Elternforum Schwanger - wer noch?

Gründe für Ausbleiben der Periode

hipp-brandhub
Gründe für Ausbleiben der Periode

aaliyah58

Beitrag melden

Warte auf meine Periode seit 2 Wochen. Ich habe in der Zeit mehrere Tests durchgeführt und die waren jeweils negativ. Ich habe die Tests immer in der früh gemacht und die Anleitung befolgt. Meine Ärztin ist noch im Urlaub und ich mache mir langsam Sorgen, denn wenn man die Schwangerschaft abbrechen möchte gibt es ja eine Frist die man einhalten muss etc. Ich habe vor kurzem erst ein Baby bekommen und bereits einen älteren Sohn. Ein Baby jetzt zu bekommen wäre für mich momentan nicht zu stemmen :( Nun zu meiner Frage; 1. Was für Gründe gibt es für das Ausbleiben der Periode wenn man nicht schwanger ist ? 2. Wenn man schwanger ist, warum zeigen die Tests trotz richtiger Ausführung ein negatives Ergebnis ? Ich habe momentan Schmierblutungen und ein ziehen im unterleib


Meeresschildkröte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von aaliyah58

Google mal "Gründe für Ausbleiben der Periode", das liefert mit Sicherheit Ergebnisse.


Regina87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von aaliyah58

Wenn du vor kurzem erst einen Baby bekommen hast, wird dein Zyklus vllt noch unregelmäßig sein


dann

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von aaliyah58

Was bedeutet denn vor kurzem, bzw. seit wann hast du deine Periode denn wieder? Ich denke dass dein Zyklus einfach noch, was ganz normal ist, schwankt nach einer erst kurz zurückliegenden Schwangerschaft. Stress, schnelles abnehmen könnten auch noch Gründe sein zum Beispiel. Ich würde den Tests erstmal vertrauen, oder zeigten die bei den anderen zwei Kindern auch falsch negativ an?


Zoey1010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von aaliyah58

"Ich habe vor kurzem erst ein Baby bekommen"


aaliyah58

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zoey1010

Ich hatte nach 6 Monaten meine Periode.


aaliyah58

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von aaliyah58

Danke für die antworten. Ich habe meine Periode nun bekommen. Sehr komisch dass es 2 Wochen gedauert hat, bin nun erleichtert.