Mitglied inaktiv
Hallo,sagt mal, ich war heut bei der VU und mein kleiner wurm war grad mal 17,4 mm groß. letzte woche war ich da und da waren es 15mm. ist zwar gewachsen, aber müssten es nicht der ssw entsprechend viel mehr sein??? Hab irgendwie total angst. Aber wenn es nicht normal wäre, dann hätte doch der Fa sicher was gesagt, oder??? Herztöne waren gut zu sehen und es hat sich auch bewegt. bin total unsicher. mein 1. kind war zum gleichen zeitpunkt schon 22mm groß. wie ist eure erfahrung???
jedes kind wächst anderst...es ist alles in bester ordnung.....oftmals machen die kids auch während der ss wachstumsschübe durch!!! lg phi
Unser Zwerg war in der 10.SSW 28 mm groß, aber jedes Kind wächst nicht gleich. 2 mm pro Woche ist nicht viel, aber wenn FA nichts gesagt hat, ist alles in Ordnung, sonst würde er gleich was sagen.
Die letzten 10 Beiträge
- BZ gut eingestellt aber dennoch Insulin empfohlen?
- 6+4 Ssw, kein Herzschlag
- Extreme Schwäche + Übelkeit
- Blutungen in Frühschwangerschaft
- Geschlecht nach Nub Theorie? ✨
- Frauenarzt im Urlaub / Wunsch-Ultraschall woanders?
- Testlinie leicht schwach
- Tests zu schwach ? :-(
- Schwangerschaft möglich?
- Bezüglich Schwangerschaftstest