Elternforum Schwanger - wer noch?

Gerät für Herzschläge abhören ?

hipp-brandhub
Gerät für Herzschläge abhören ?

Betty1990

Beitrag melden

Hallo Ihr Lieben kann mir jemand so ein Gerät empfehlen wo mit ich zu Hause die Herzschläge abhören kann ?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Betty1990

Angelsound ,hat mich immer beruhigt . Für Frauen mit mehreren Fehlgeburten kann ich das nur empfehlen . Töne sind ca ab der 12.ssw zu hören.


Betty1990

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke :)


dima2309

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Betty1990

Angelsound kann ich gar nicht empfehlen. Hatte das beim 2. Kind. Jetzt habe ich den sonoline b und der is um Welten besser. Der angelsound hat kein extra schallstab, sprich das gel kommt auf die Unterseite direkt auf das Gerät und kriecht in sämtliche Öffnungen und ritzen. Ebenso zeigt der angelsound keine herzfrequenz an. Google beide mal. Sonoline b find ich persönlich besser Lg


xJanaJx3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Betty1990

Hatte auch einen Angelsound Mini. War zufrieden. Die Herztöne habe ich erst in der 14 ssw gehört nach “anfangs” langem Suchen weil man halt auch Darm Geräusche und ähnliches hört. Aber sobald man sie einmal gefunden hat, findet man sie immer und mein angelsound hat mir seeeeehr geholfen!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xJanaJx3

Ich muss mich korrigieren,sorry . Habe einen Sonoline.