Elternforum Schwanger - wer noch?

Früher Abort SSW 6+1

Früher Abort SSW 6+1

vanessa_S24

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage an euch: Hatte gestern leicht braunen Ausfluss bin dann ins KH und dort wurde dann festgestellt dass nichts mehr zu sehen ist und hCG wert ist auch gesunken, war dann heute bei meinem FA zur Untersuchung und er meinte dass keine AS nötig wäre und der Körper dass selber schafft. Meine Frage an euch: Hattet ihr auch so starke Blutungen und Mens artige Schmerzen und Krämpfe? Vielen Dank schon mal für eure Antworten!


Melanie0405

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von vanessa_S24

Hallo Das tut mir leid für dich Ja bei mir war das damals auch so. Ganz schlimme Krämpfe und Schmerzen. So starke Blutung dass ich immer noch zusätzlich ne Unterlage brauchte wenn ich mich auf die Couch legte. Wünsch dir viel Kraft Alles Gute


vanessa_S24

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melanie0405

Danke für die schnelle Antwort. Ja also Krämpfe und Schmerzen sind wirklich ganz schlimm und die Blutung ist auch nicht gerade „schwach“, beruhigt mich jetzt ein bisschen dass das „normal“ ist bei einem frühen Abgang. Vielen Dank.


vanessa_S24

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von vanessa_S24

Und tut mir leid dass du das auch schon durchmachen musstest


MissMieze

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von vanessa_S24

Das tut mir wirklich leid für dich! Aber es normal, wenn du stark blutet und Schmerzen hast. Auch wenn der Embryo noch winzig war, ist es für den Körper eine kleine Geburt. Aber nach ein paar Tagen müsste das Schlimmste überstanden sein!


vanessa_S24

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MissMieze

Dann hoffe ich mal dass es in ein paar Tagen besser wird. Danke für deine Antwort! :)