xxLiisaxx
Hallo an alle lieben Mamiâs da drauĂen.
Meine FrauenÀrztin ist sich immer noch nicht sicher, was mein Bauchbewohner wohl werden wird. Was sagt ihr? Ich sehe weder Schamlippen noch einen Penis, aber manchmal ist etwas zu sehen was keine Nabelschnur ist ( meinte meine FA) jedoch tendiert sie eher zum MÀdchen.
Mir ist es egal, aber man kann ja etwas rÀtseln. ![]()
Schwierig...
Auf dem oberen Bild wĂŒrde ich auf ein MĂ€dchen tippen und auf dem unteren auf einen Jungen
wenn es 2 Babys wÀren
Da es nur eins ist tendiere ich eher zum Jungen
LG
Das Bild von einem und dem selben Ultraschall, nur einige Sekunden auseinander. Ich glaube das gleiche Problem hat meine FrauenÀrztin auch.
Richtig wissen, werd ich es ja eh erst nach der Entbindung. ![]()
Genauso das Gleiche hÀtte ich auch geantwortet...
Die letzten 10 BeitrÀge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, frĂŒher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wÀre es nach der nub theroie?
- Junge oder MĂ€dchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und ĂŒbelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle đ