Elternforum Schwanger - wer noch?

Frage

hipp-brandhub
Frage

Lenabella

Beitrag melden

Guten Abend. Ich habe eine Frage ich war am 4.11 ja beim Frauen Arzt angeblich ist kein Embryo zu sehen obwohl eins da war? Soll eig zur ausschabung habe aber nächste Woche einen Termin zur 2 ten meinung. Jetzt habe ich seit 2 Tagen so dollen ausfluss kann das ein Anzeichen für eine ss sein oder auch ein Anzeichen für den natürlichen abgang? Vielen Dank im Voraus


Pandababy1402

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lenabella

Hast du blutigen Ausfluss? Fahr doch einfach mal ins Krankenhaus und sag das du eine zweite Meinung haben möchtes ich könnte keine 2 Wochen warten. wenn ein Embryo vorhanden war dann müsstes du jetzt schon den Herzschlag sehen können. Außer es lebt nicht mehr.


Lenabella

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pandababy1402

Nein ganz normalen durchsichtigen. Mein arzt meinte es wäre nichts zu sehen dabei war davor den Termin auch was zu sehen. Aber Krankenhaus ist jetzt schwierig mein mann ist auf Montage bis dienstag noch und ich habe 2 kinder die liegen mit Grippe und da kann und will ich nicht mit denen die zeit im Krankenhaus verbringen jemanden zum aufpassen hab ich nicht.


Jasemine1983

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lenabella

Normaler Ausfluss ist kein Anzeichen eines Abganges, dazu muss er schon rot oder braun (altes Blut) sein. Lass dich auf jeden Fall nochmal beraten. Vor einer Ausschabung wird aber auch nochmal ein US gemacht nur um sich nochmal abzusichern. Viel Glück!