Elternforum Schwanger - wer noch?

Evra Pflaster 1 Tag zu früh abgegangen

hipp-brandhub
Evra Pflaster 1 Tag zu früh abgegangen

Klara267

Beitrag melden

Ich habe momentan das 3. Pflaster oben und morgen ist der Wechseltag, d. H. Das Pflaster wirs für eine Woche entfernt. Heute Mittag hatte ich Geschlechtsverkehr. Um ca 14 Uhr ist das Pflaster komplett abgegangen. Um 19 Uhr ist es mir aufgefallen und ich habe es wieder aufgeklebt. Soll ich jetzt ein neues ankleben und mrogen wieder entfernen bzw. kann ich dadurch schwanger werden?


laany89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Klara267

Hallo Der verhütungsschutz besteht noch. Erst nach länger als 24 stunden sollte man ein kondom dann benutzen. . Du sollst ja morgen eine Pause.machen dann bekommst du deine mens. Ganz normal dann weiter machen. Die mens könnte ein tag früher eintreten. Wenn du jetzt schwanger wärst wäre das ein 6. Er im Lotto. Wann hast du angefangen mit dem Pflaster zu verhüten ?


3wildehühner

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Klara267

Woher weißt du, dass das Pflaster komplett um 14 Uhr abgegangen ist, wenn du es erst um 19 Uhr bemerkt hast? Das ist irgendwie unlogisch.