Elternforum Schwanger - wer noch?

Es wird wohl ein Mädchen :o)

Es wird wohl ein Mädchen :o)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

So, melde mich auch mal wieder. Hatte heute Termin beim FA. Und Krümelchen hatte Beinchen schön gespreizt, so dass der Doc schauen konnte, was es wird. Es wird wohl ein Mädchen. 100% wollte er sich noch nicht festlegen, aber auch nach mehrmaligem schauen war da kein Schnidelchen zu sehen. Aber nun doch mal ne blöde Frage. Könnte sich das noch ändern?? Laut dem RUB SS-Newsletter entwickeln sich ja in der 16. SSW entweder die Eierstöcke oder Hoden.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab mal eine Frage an dich: Merkst du schon Kindsbewegungen? bin jetzt in der 20. Woche und merke noch nichts, ist das noch normal? ;-) Silvana


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

dein arzt hat ja selbst gesagt er möchte sich noch nicht 100% festlegen!! man kann ab der 16ten woche natürlich mit einem geschulten auge und einem guten gerät erkennen was es mal werden sollte, denn anzeichen vom geschlecht sind ja schon da, ABER man sollte doch vorsichtig sein... ;) es kann doch vorkommen dass man sich mal verguckt... persönlich kenn ich grad 3 fälle: einmal wurde aus einem "jungen" ein mädchen, und 2 mal aus einem "mädchen" ein junge - wurde jedesmal erst nach der geburt gesehn... also wahrscheinlich stimmt es schon - aber auf kleine überraschungen sollte man sich doch auch gefasst machen ;)