JasTam21
Hallöchen, Bin aktuell in der 7 ssw und habe meinen ersten(!) Termin beim FA in der 10 ssw. Wann hattet ihr euren ersten Termin zur offiziellen festellung eurer Schwangerschaft?
Hallo Ich habe meinen ersten Termin auch erst um die 10 SSW, bis dahin sieht man auch was und das Herzchen schlägt. Wenn du keine Beschwerden hast, reicht diese Termin.
Hallo! Ich hatte beide Termine in 6 ssw. Ich wollte damals abwarten, aber es war mir viel wichtiger die Eileiterschwangerschaft auszuschließen.. LG!
Hatte meinen ersten Termin jeweils in der 6 und in dieses mal in der 5 ssw. Arzt wollte immer eine Eileiterschwangerschaft ausschließen.
Ich hatte den Termin bei der ersten als auch bei dieser ss in der 9. ssw.
In der 5. SSW, aber ich bin da nicht so der Maßstab, weil ich so früh hin muss, auf Grund von Medikamentenumstellungen
Ich war auch in der 6ssw beim 1 Termin. Einfach um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Das Herzchen hat auch geschlagen. War auch ganz froh darum, dass ich nicht noch länger warten musste.
Im 5 ssw, einfach um den Schwangerschaft zu bestätigen
Beim Ersten in der 12. Ssw, beim Zweiten in der 11. Ssw. Mein Frauenarzt bestätigt normalerweise die Schwangerschaft auch nicht vor der 9. Ssw.
Ich werde meinen in der 7 haben dieses Mal, aber ich arbeite im Krankenhaus im Pool darf dann nicht mehr auf allen Stationen eingesetzt werden oder es gibt sogar ein Bv
Hatte das zwischen 5-7 aber 7 SSW ist am besten, da erkennt man ich der Regel was und muss nicht Rätzel raten.
Normalerweise reicht es in der 10. Woche, da man da wenigstens wirklich was sieht und nicht verunsichert wird. Weil ich weit fortgeschrittene Hashimoto habe und deshalb rasch ändernde Werte zu erwarten waren (mit erhöhtem Risiko auf Fehlgeburt bei nicht rechtzeitiger Anpassung der Medikation), war es bei mir wichtig, dass die Schwangerschaft so früh wie möglich festgestellt wird. War dann auch so, dass ich meine Medi-Dosis schon in der 7. Woche anpassen musste.
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?