L_990
Ich habe endlich das GO von meinem Arzt erhalten nach Eileiterdurchspühlung, Bauchspiegelung und Septumentfernung Anfang Dez 24. Jetzt habe ich das pathelogische Ergebnis wegen den Plasma und Killerzellen erhalten. Killerzellen sind erhöht. Mein FA meinte ich soll ein Termin bei der KiWu Klinik machen um das weitere Vorgehen zu besprechen. Ich könnte mir Infusionen geben lassen. Er meinte aber auch, dass das sehr umstritten ist mit der Therapie/Infusion. Bin jetzt hin und her gerissen. Ist jemand von euch schwanger geworden mit erhöhten Killerzellen und ohne Therapie? Ich hatte schon eine FG und will nicht noch eine Erleben. Ich habe aber langsam auf diese ganzen Diagnosen und Arztgerenne kein Bock mehr. Ich will endlich weiter üben!
Was sind denn Killerzellen? Ich drücke Dir die daumen, das du bald Schwanger wirst.
Killerzellen gehören zum Immunsystem. Jeder hat diese. Dienen zur Abwehr von Krebszellen, Krankheiten etc. Man kann sie im Blut nachweisen oder wie bei mir in der Gebärmutter. Meine sind erhöht und diese Killerzellen können eine Einnistung verhindern oder zu FG führen weil diese KZ das befruchtete Ei als "Eindringling" sieht. quasi ist mein Immunsystem zu stark.
Ich würde einen Termin in der Kiwuklinik ausmachen, die kennen sich mit sowas aus. Meine Klinik hat die Lipidinfusionen nicht gemacht,aber das hängt denk ich von der Klinik ab. Ich war jahrelang in Behandlung und die sind halt echt Profis auf dem Gebiet. Bei mir waren die Plasmazellen erhöht und ich bin im nächsten Versuch nach der Behandlung schwanger geworden. Ich wünsch dir viel Erfolg