Jalana
Hi Ihr Lieben, seit gestern hat sich mein Helix entzündet, welchen ich mir vor Jahren hab stechen lassen. Da ich nie zuvor Probleme damit hatte frag ich mich, ob es mit der SS zusammen hängt. Hatte jemand von Euch in der Frühschwangerschaft ähnliche Probleme? Liebe Grüße
Bei mir hat sich das Helix in der 1. SS auch ständig entzündet und es hat sich ordentlich Wildfleisch gebildet. Sah nicht schön aus. Nach der Schwangerschaft hatte ich noch lange Probleme damit. 2 Jahre nach der Schwangerschaft war es wieder gut. Nur das Wildfleisch ist leider nicht komplett zurück gegangen. Mir hat immer geholfen es mit Betaisodona-Lösung zu betupfen. Das hat auch zur weitestgehenden Rückbildung des Wildfleisches verholfen. Jetzt in der 2. SS habe ich tatsächlich gar keine Probleme damit.
Ich glaube, das kann was mit der SS zutun haben. Ich würde mal ein Piercing aus anderem Material nehmen. Hast du Chirurgenstahl drin? Das habe ich in der SS gut vertragen.
Die letzten 10 Beiträge
- Erster Termin heute 5+2 zwei Fruchhölen?
- Extreme übelkeit trotz Cariban UND Vomex
- Verdauungsprobleme
- Test
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit!
- BZ gut eingestellt aber dennoch Insulin empfohlen?
- 6+4 Ssw, kein Herzschlag
- Extreme Schwäche + Übelkeit
- Blutungen in Frühschwangerschaft
- Geschlecht nach Nub Theorie? ✨