Tutti1608
Hallo zusammen,
ich habe von meiner Gyn dieses US-Bild bekommen. Das war in der Ssw12 +6. Für mich sieht es ganz klar nach einem Jungen aus, aber die Ärztin meinte,dass man es noch nicht sagen könnte
Was meint ihr?
Liebe Grüße
![]()
In der Woche sind die Schamlippen bei einen Mädchen noch sehr geschwollen, deine Ärztin hat Recht es kann beides sein
Das kann natürlich sein ![]()
Du bist in der 13. Woche. Warte doch einfach ab. Ein Outing kommt noch früh genug.
Jaa klar. Mir ging es nicht darum ein 100% Outing im Forum zu bekommen. Naja dann heisst es abwarten.
Selbst wenn deine FA das Geschlecht erkennen würde, dürfte sie es dir noch nicht sagen.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔